en | de

Nicht nur, aber gerade auch im filmischen Bereich ist jede Hochzeit natürlich vor allem eins: individuell. Von einem halben Tag bis hin zu mehrtägigen Hochzeiten, eventuell sogar mit einem Engagement-Video oder einem Video als Hochzeitseinladung ist alles denkbar. Gerne arbeiten wir für euch ein Angebot aus, das eure spezifischen Wünsche berücksichtigt und können alternativ auch verschiedene Pakete direkt nach Euren Budgetvorgaben zusammenstellen.

Aber dass ihr ein Budget für einen Hochzeitsfilm einplanen solltet, das wollen wir euch gern mit dem folgenden Video verdeutlichen. Wir haben einige der Paare gefragt, die sich für eine Hochzeitsbegleitung durch uns entschieden haben, was sie anderen Paare in Bezug auf Video mitgeben würden. Schaut es euch an und entscheidet selbst.

Und? Haben sie Euch überzeugt? Dann kann es ja losgehen! Für die meisten Paare produzieren wir aus dem Filmmaterial des Tages zwei Filme: schon kurz nach eurer Hochzeit erhaltet ihr einen drei bis fünfminütigen Trailer, der euch online zur Verfügung steht und so mit Freunden und Verwandten geteilt werden kann. Dieser umfasst in der Regel die schönsten Momente des Tages. Natürlich können wir den Trailer für euch auch als Download freischalten, damit ihr ihn gleich auf eurem Handy/Ipad/Computer habt.

Viele Paare wünschen sich neben dem Trailer auch einen längeren Film, der ihre Hochzeit noch mehr im Detail zeigt. Für sie erstellen wir gerne einen Kurzfilm, der alle wichtigen und persönlichen Momente enthält.

Alle Filme erhalten unsere Paar in einem Set, dass BluRay, DVD und Datendisk umfasst.